Gina Tilders

Mein Name ist Regina Tilders und ich bin vor einigen Jahren zufällig an die neanderland Biennale "geraten". Wir haben uns mit Freunden durch die Städte mit tollen Aufführungen und viel Spaß treiben lassen. In Ratingen erlebten wir eine" Hochzeit" im Poensgenpark und haben zum Schluss mit allen Mitwirkenden getanzt, wirklich großartig und lebhaft. In Heiligenhaus erlebten wir eine grandiose Aufführung des Kattowitzer Theaterensembles, die sich " die Seele aus dem Leib " gespielt haben und alle Zuschauer mit ihrem exzellenten Spiel beeindruckten. Wir lassen uns gerne auch überraschen, natürlich habe ich in diesem Jahr das Programm genau angeschaut und bin wieder ob der Vielfalt sehr begeistert. Wir lieben es, so auch in Frankreich geschehen, sich durch die Städte zu bewegen und tolle Künstler in Aktion zu erleben, klassisch, aber auch eben mit neuem frischem Programm. Hier bietet die neanderland Biennale ja wieder ein großes Spektrum auf das ich mich sehr freue.

Beiträge von Gina Tilders

Vorher/Nachher - Die Verwandlung der Welt

Die „ Verwandlung“ von Kafka wurde am Sonntag, den 5.9.2021 um 19.00 Uhr in Langenfeld im Parkhaus „Sass am Markt“ vom Stuttgarter Ensemble „Lockstoff!“ aufgeführt.
Mal wieder überraschte die…

Conny Schneider & Philip Czarnecki „Afrojazz + Trapez“

Am 2.9.2021 kamen wir zum Schillerpark in Haan, ein kleiner sehr gepflegter Park mit altem Baumbestand und suchten den Veranstaltungsort, der im Park angekündigt war.
Nachdem wir keine Bühne o.ä.…

Blogbeitrag zum Bürgerdinner / Eröffnung der neanderland BIENNALE 2021

Ja, am Samstag, den 21.08.2021 war er….der Auftakt der neanderland BIENNALE “10SuchtsOrte“ in Langenfeld auf dem Vorplatz Schauplatz mit den Künstlern Dr. Mojo und den Zucchini Sistaz. Diese schönen…