Susann Krüll

Beiträge von Susann Krüll

Fulminante Schlussveranstaltung der Neanderland Biennale in Langenfeld

Das Sahnehäubchen auf dem Hauptakt der Abschlussveranstaltung, dem Neanderland Slam, setzte das Duo „Mackefisch“. Wenn ich mir was wünschen dürfte, dann bitte das Künstlerpaar noch einmal bei der…

Theater Fragile brilliert in Mettmann

Are you ready?

… lautete die über allen Szenen schwebende Frage nach der Bereitschaft, anzuerkennen, dass der Klimawandel, Menschen-gemacht und längst da ist. Wie kann man Gewohnheiten ändern, den…

Molière

Die gleich vorneweg: Ich bin in der Pause gegangen, und mit mir etwa 10 weitere der rund 70 Zuschauer, die sich eingefunden hatten, um „Molière“, dargeboten durch das N.N. Theater Köln, zu schauen.…

Hörparcours an der Wasserburg Haus Graven

„Wie Du in den Wald hineinrufst…“ 

Sechs Stationen waren im Wald am Wasserschloss Graven in Langenfeld aufgebaut – zuerst geht es zu einer kleinen Lichtung, auf der Stühle stehen, von da aus wenige…

Eröffnung der neanderland BIENNALE 2023

Phänomenaler Auftakt der Neanderland Biennale mit Bürgerdinner in Heiligenhaus 

Mit weißen Hussen überzogene Biertischgarnituren samt Blumenschmuck und LD-Beleuchtung für die Stimmung zeigten an:…