Erik Simon

Erik Simon kommt aus Remscheid und betreibt dort seit Kurzem „Die kleinste Galerie der Welt“ in einer Parterrewohnung im Remscheider Süden. Er brennt für die Kultur, ist selbst Künstler, Autor und zertifizierter Gästewanderführer („Bergisch Gold Tours“). Er schreibt zum ersten Mal über die neanderland BIENNALE und sieht sich als Botschafter für die künstlerische Szene.

Beiträge von Erik Simon

Schottische Highlands und raues Meeresgetöse in Velbert-Neviges

Schottische Highlands und raues Meeresgetöse in Velbert-Neviges

Zu „Shakespeare Take Away“ mit Norbert Busschers und Ramona Suresh hatte die neanderland Biennale zu ihrem 10. Jubiläum auf Schloß…

Exit Casablanca

„Und in den Pfützen schwamm Benzin...“

Ein sehr neblig-trübes und verregnetes Marroko war es, wohin das NN Theater aus Köln das Ratinger Publikum entführte.
So fand das Spektakel rund um das…